Service Kaffeemaschinen

 

Damit‘s läuft ...

... sind unsere Service-Techniker nicht nur schnell vor Ort und wissen wo das Problem liegt, sondern Sie helfen sofort. Jeder Einzelne hat ca. 1000 Ersatzteile immer »an Bord«. Lange Wartezeiten, weil ein Ersatzteil zuerst bestellt werden muss, sind der absolute Ausnahmefall. Das spart entsprechenden Aufwand, Wartezeiten und Geld, da die Kaffeemaschine im Handumdrehen wieder einsatzbereit ist.

Sie und Ihr Personal werden von Ihrem WMF Servicetechniker umfassend eingewiesen. Er stellt Kaffeequalität und Kaffeegeschmack nach Ihren Wünschen ein und berät Sie in allen Fragen rund um Ihre Kaffeemaschine.

Via Laptop funktioniert die Einstellung und Diagnose Ihrer Maschine schnell und unkompliziert. Alle Ihre Daten bleiben bei Ihrem WMF Servicetechniker gespeichert und können jederzeit abgerufen werden.

Alle WMF Servicetechniker erhalten regelmäßig Schulungen in unserem Schulungszentrum. Sie sind somit technisch immer auf dem neuesten Stand und lernen aus den Erfahrungen Ihrer Kollegen.

Er ist stets für Sie erreichbar und am Wochenende und Feiertagen der Bereitschaftstechniker in Ihrer Nähe.

Serviceportal, das alle Unterlagen für Ihre Kaffeemaschinen bereit hält – von der Bedienungsanleitung bis zum Sicherheitsdatenblatt
www.servicecenter.wmf.de

Wochenendnotdienst

0 73 31 - 25 71 71

 

PDF Download

WMF Serviceprospekt


Service Links


Haben Sie noch Fragen?

Unser Kundencenter hilft Ihnen gerne weiter.
So erreichen Sie uns:

WMF Group GmbH

 - Kundencenter
Tel.: 0 73 31 - 257 257


Fax: 0 73 31 - 257 297
E-Mail: kundencenter@wmf.de

Sie können uns auch über das Kontaktformular eine Nachricht senden.


Call-Back kostenloser Rückruf

Geben Sie einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an. Wir rufen Sie werktags von 8-18 Uhr gerne zurück.

Felder mit * sind Pflichtfelder.