Wartung verlängert den Genuss

Durch die perfekt eingestellte Kaffeemaschine bleibt stets die höchste individuelle Kaffeequalität gewährleistet.

Bei Belastung unterliegen manche Komponenten einem natürlichen Verschleiß und müssen geprüft und gegebenenfalls ausgetauscht werden.

Durch die Bestandteile des Wassers (beispielsweise Kalk) und pflanzliche Öle und Fette aus dem Kaffeemehl gelangen unweigerlich auch Rückstände in Ihre Kaffeemaschine, die sich über die Zeit ablagern. Werden diese Ablagerungen nicht in regelmäßigen Abständen entfernt leidet darunter die Kaffeequalität und es kann zu Beschädigungen und Ausfällen der Maschine kommen.

Eine professionelle Wartung ist deshalb eine sinnvolle Investition und auch im Sinne dauerhaft zufriedener Gäste einfach unerlässlich.

Im Rahmen eines Wartungsvertrages von WMF erhalten Sie ein Rundum-Sorglos-Paket. Die Funktionssicherheit und eine konstant gute Kaffeequalität werden so sichergestellt. Das Risiko von längeren Ausfallzeiten und teuren Folgeschäden wird dadurch auf ein Minimum reduziert.

Wenn Sie mehr Informationen zu unseren Wartungsverträgen wünschen, dann nehmen Sie über unser Kundencenter Kontakt mit uns auf.

 

Haben Sie noch Fragen?

Unser Kundencenter hilft Ihnen gerne weiter.
So erreichen Sie uns:

WMF Group GmbH

 - Kundencenter
Tel.: 0 73 31 - 257 257


Fax: 0 73 31 - 257 297
E-Mail: kundencenter@wmf.de

Sie können uns auch über das Kontaktformular eine Nachricht senden.


Call-Back kostenloser Rückruf

Geben Sie einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an. Wir rufen Sie werktags von 8-18 Uhr gerne zurück.

Felder mit * sind Pflichtfelder.